GEOSummit 2021
Das GEOSummit findet dieses Jahr mit einer Webinar-Reihe vollständig digital statt. Die GKG organisiert am 15. September einen Vortragsblock zum Thema «Wie können wir gesellschaftliche Herausforderungen meistern mit Amtlichen Geoinformationen». Die Registrierung ist kostenlos möglich.
02.07.2021 | www.geo.admin.ch

Der GEOSummit 2021 startete am 23. Juni 2021 mit den beiden von Ingenieur-Geometer Schweiz (IGS) organisierten Webinaren «In Bewegung bleiben» und «GeoBIM».
Die Webinare werden mit WebEx durchgeführt. Damit ist sichergestellt, dass es keine sicherheitstechnische Hürde gibt.
Die GKG wird am 15. September 2021 von 15:30 bis 17:00 Uhr einen Beitrag zum Thema Geokoordination bringen.
Registrieren Sie sich rasch für die Webinare. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und die Registrierung wird 6 Tage vor dem Event geschlossen (ohne Registrierung gibt es keinen Zutritt zu den Webinaren).
Auf www.geosummit.ch finden Sie zusätzliche Angaben zu Inhalten, Referentinnen und Referenten.
Bundesamt für Landestopografie
KOGIS (Koordination, Geoinformation und Services )
Seftigenstrasse 264
CH - 3084 Wabern
- Tel.
- 0041 58 469 03 15
- Fax
- 0041 58 469 04 59
geo.admin.ch
c/o
Bundesamt für Landestopografie
KOGIS (Koordination, Geoinformation und Services )
Seftigenstrasse 264
CH - 3084 Wabern