Als Software-Ingenieur/in konzipieren, entwickeln und betreiben Sie Full-Stack-Webanwendungen und Dienste/Mikrodienste als Basis für das GIS (KADAS Albireo) und die Militärische Geodaten-Infrastruktur (MGDI).
18.01.2021
| www.geo.admin.ch
Als Mitglied eines agilen Teams tragen Sie zu massgeschneiderten Lösungen bei und verbessern den Automatisierungsgrad bei der Integration und Veröffentlichung von Geodaten.
Ihre Aufgaben
Entwicklung und Wartung von Web-Anwendungen und -Diensten für die Bereitstellung von Geodaten in der MGDI sowie für die Software KADAS Albireo (https://github.com/kadas-albireo/)
Mitwirkung bei der Gestaltung der Architektur von Systemen zur automatischen Integration, Verarbeitung und Veröffentlichung von Geodaten
Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs aller Dienste und Anwendungen
Beratung und Unterstützung der Benutzer für die implementierten Systeme, gelegentliche Unterstützung beim Kunden vor Ort
Technische Leitung von kleinen, agilen (internen oder externen) Entwicklungsteams
Stellenausschreibung und Bewerbung auf jobs.admin.ch